Time in Germany

Montag, 22. April 2013

Wie ich auf die Idee gekommen bin...

Hey ihr alle!

Also in diesem Post geht es darum, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, ein Austauschjahr zu machen. (Wie die Überschrift ja auch schon sagt;))

Um ehrlich zu sein, bin ich immer wieder fasziniert, wenn ich lese, dass Leute seit ihrer Kindheit wussten, dass sie später mal ein Austauschjahr machen wollen. Wenn mich jemand so früh gefragt hätte, hätte ich denjenigen wahrscheinlich für verrückt erklärt.
Also bis vor ca. 3 Jahren war mir noch nicht einmal wirklich bewusst, dass es diese Möglichkeit gibt. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, dass es doch cool wäre, ohne meine Eltern in den Urlaub zufahren  und schnell hatte ich beschlossen, dass ich eine Sprachreise machen will. Da viele Sprachreisenanbieter auch Austauschjahre anbieten, wurde ich mit der Idee konfrontiert und war sofort total begeistert.
Ich denke so circa bin ich auf die Idee gekommen;)

LG Lena:D