Time in Germany

Gastfamilie und Schule

Ich werde auf eine Farm nach Deming in Washington kommen. Deming hat 353 Einwohner und die nächste richtige Stadt ist Bellingham, das ca. 21 Meilen, also ungefähr 33 km, weg ist. Meine Gastfamilie besteht erstmal aus meiner Gastmutter und einem Freund von ihr. Außerdem habe ich eine finnische Gastschwester. Ich werde trotzdem mein eigenes Zimmer haben und wir werden uns ein kleines Bad teilen. Wir haben echt viele Tiere, 13 Schweine, 2 Kühe, 2 Ochsen, 1 Pferd, 3 Lamas, 1 Esel, 1 Truthahn, 1 Ente, einen Haufen Hühner, 4 Hunde und ein paar Katzen.
Meine Gastmutter und der Freund arbeiten für die Firma meines Gastbruders, die Honig, etc. produziert. Mein Gastbruder, der Ehemann meiner Gastmutter, also mein Gastvater und meine Gastcousine leben in Californien. Wir werden sie vielleicht einmal besuchen. Mein Gastbruder ist auch 16 und er hat bis vor ein paar Monaten Leistungssport gemacht.

Ja also wenn ihr noch Fragen zu meiner Gastfamilie habt, fragt einfach. ;)

Nachdem ich meine Gastfamilie gewechselt habe, lebe ich jetzt in einer Familie in Maple Falls in Washington. Es hat ganze 324 Einwohner, aber die nächste Stadt ist immer noch Bellingham. Ich habe eine Gastmutter und einen Gastvater. Einen jüngeren Gastbruder mit 13 Jahren und 2 gleichaltrige Gastschwester. Ich teile mir mit meiner finnischen Gastschwester eine Zimmer, was aber gut funktioniert. Wir haben noch 2 sehr große Hunde und eine Katze.

Meine Highschool ist Mountbaker Highschool in Deming, WA.
Link zur Website meiner Highschool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen