Time in Germany

Dienstag, 13. August 2013

Gefühlschaos

Hey Leute!

Ich denke jeder Austauschschüler kennt das Gefühlschaos vor der Abreise.
Ich freue mich natürlich einerseits total auf die USA und die Erfahrungen, die ich dort machen werde.
Aber andererseits denke ich, dass ich hier schon unheimlich viel vermissen werde und ich habe auch Angst davor, wie es danach sein wird, weil ich mir zwar mittlerweile sicher bin, dass manche Freundschaften halten werden, aber auch dass manche Freundschaften das Jahr nicht überstehen werde, denn das hat sich irgendwie schon in den letzten Tagen ein bisschen gezeigt. Naja aber gut daran kann ich jetzt nichts ändern. Aber es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, was man hier alles verpassen wird und dass sich mein Leben in Deutschland danach auch ziemlich ändern wird, weil ich ja wiederholen muss und somit in eine komplett neue Klasse komme.
Aber ich konzentriere mich jetzt lieber mal auf die Vorfreude. :P

Ich habe heute auch endlich die Platzierungsunterlagen bekommen, jetzt fehlt nur noch das Flugticket. ;)
Und damit ihr es gleich mal wisst, ich kann bei mir auf der Farm nicht skypen, weil die irgendwie zu wenig Downloadkapazität haben, aber in der Stadt, nur da werde ich wohl nicht so oft zum Skypen hinkommen und ich habe auf der Farm auch keinen Handyempfang. ;)

Liebe Grüße
Lena <3