Time in Germany

Montag, 13. Mai 2013

Dankeschön! und gruselig....

Hey,

erstmal wollte ich mich für die über 2000 Seitenaufrufe bedanken.
Ich konnte es wirklich nicht glauben :D
Ich freue mich natürlich über jeden weiteren ;)

Und nun zu dem gruselig ;)
In letzter Zeit passiert es immer wieder, dass Menschen, die ich relativ selten sehe, mir schon einmal Viel Spaß und Glück für mein Austauschjahr wünschen und sich von mir verabschieden. Das ist echt komisch, weil das ganze für mich noch so weit weg ist...
Es sind noch 2,5 bis 4 Monate bis ich fliege;)

Und noch eine schlechte Nachricht ich hatte recht! Die können erst mit der Gastfamiliensuche anfangen, wenn ich die Windpockenimpfung habe. Es geht zwar schon am Donnerstag zum impfen, aber wenn die dann erst mit der Suche anfangen..... :(

Lg Lena <3