Time in Germany

Donnerstag, 29. August 2013

Die ersten Tage!

Hey Leute,

damit ihr wirklich mal up-to-date seit, kommt jetzt die Zusammenfassung vom Weiterflug bis jetzt.

Also ich bin erstmal nach  Seattle geflogen und es gab noch 2 andere Teilnehmer von TravelWorks, die nach Seattle geflogen sind nur leider mit einem anderen Flug...
Bevor der Flug losging sind wir alle erstmal entsprechend unserer Terminals am Flughafen aus dem Bus ausgestiegen und was für ein Wunder ich war die Einzige mit Terminal B. Ich habe dann mit einer Betreuerin gewartet bis der CheckIn aufgemacht hat, habe meinen Rucksack als 2. Gepäckstück aufgegeben, weil man ja nur 2 Sachen fürs Handgepäck haben darf (Umhängetasche und Laptoptasche) und sie hätten mich mit den 3 auch wirklich nicht durchgelassen.
Dann bin ich zum Securitybereich und hab erstmal einen Schock bekommen.
Man muss wirklich seine Schuhe ausziehen und dann in so einen Automaten, der dich rund um scannt.
Naja es ist zum Glück alles gut gegangen und ich bin heil in meinen Flieger gekommen.
Der Flug hat sich auch nicht wie 5h angefühlt und die Stewardessen waren echt nett (und fanden meinen Akkzent süß :P)

In Seattle hatte ich dann nochmal gute 2h Zeit, weil mein erster Flug zu früh dran war und dann ging es in einem "Miniflugzeug" nach Bellingham. Auf dem Flug gab es auf jeden Fall eine super Sicht und was soll ich sagen Washington ist wirklich grün.

Nachdem mich meine Gasteltern abgeholt haben, sind wir in Bellingham noch etwas essen gegangen und dann einkaufen.
Am nächsten Tag sind wir am Abend mit meiner Gasttante, meinem Gastonkel und meiner Gastcousine (nennt man die alle überhaupt so?!) zu einem Square Dance gegangen und dann noch Eis Essen. ;)
Sonntag war jetzt nicht so spektakulär, aber ich bin mit meiner Gastmutter zu einer jungen Familie gefahren um einen Crosstrainer abzuholen. Die Familie war echt nett und ich habe mich gut mit der Frau unterhalten. Ich finde es immer noch etwas komisch, dass hier die meisten Geschäfte am Sonntag und auch relativ lange unter der Woche offen haben.
Am Montag waren wir dann in der Schule, um meinen Stundenplan fertig zu stellen.
Ich darf jetzt echt Senior (12.Klasse) sein, nur in Englisch bin ich im Elftklasskurs.
Ich habe jetzt gewählt: English, Precalculus (Mathe), Geology, Spanish, Food (hauptsächlich Kochen), US-History
Ich bin mir, aber noch nicht 100%ig sicher, ob es bei der Wahl bleibt ;)
Gestern sind mein Gastvater und ich gleich zu einer Klinik gefahren, um die Bestätigung zu bekommen, dass ich in der Highschool Sport machen darf und danach haben wir mir gleich noch eine amerikanische Sim-Karte für mein Handy besorgt.
Nachmittag gings dann gleich zum Volleyballtraining, zu dem ich gleich zu spät gekommen bin :P
Es war echt hart, weil so gut wie alle schon seit Jahren Volleyball spielen und ich bin mit Abstand die Schlechteste.

Heute war ich wieder beim Volleyball und es war eig ganz cool. Ich bin natürlich immer noch echt schlecht und mir fehlt eindeutig die Kondition!!! Aber ich hab mich mit ein paar Mädels echt nett unterhalten und sie haben mir auch geholfen, wenn ich etwas falsch gemacht habe. :D

Ich habe aber gerade den Muskelkater meines Lebens und keine Ahnung wie ich noch 2 Tage Training überstehen soll! :P (plus mein geplantes Kondtionstraining am Wochenende, aber es ist fraglich, ob ich das wirklich mache :P)

Ja ich glaube das war es erstmal, wenn nicht ergänze ich noch etwas die nächsten Tage, weil der Jetlag ist immer noch nicht ganz weg :/

Liebe Grüße,
Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen