Time in Germany

Donnerstag, 8. August 2013

Post von TravelWorks

Hey Leute!

Ich habe in den letzen Tagen 2 Mal Post von TravelWorks bekommen, aber meine Gastfamilie war leider nicht dabei....

Als Erstes kam vor ein paar Tagen ein Brief, dass die Chance auf eine Gastfamilie bei einer Privatschule deutlich höher wäre und man hätte angeben könne, wie viel man pro Semester für eine Privatschule zahlen würde, wir können uns das aber leider einfach nicht leisten, also heißt es weiter auf eine "normale" Gastfamilie warten. ;)

Und heute kam das Final Package! Es beinhaltet eine Sim-Karte, etwas über die Versicherungen, ein Namensschild, das Programm für New York,  den Flugplan, eine Teilnehmerliste und bei denen, die ihre Gastfamilie schon haben, das Flugticket. Ich finde es eigentlich ganz interessant und es steht schon mal drinnen, dass ich für den Flug am 20.8. fest eingeplant bin. Also ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass ich bald eine Gastfamilie bekomme. :D

Ich hoffe, dass ich mich bald mit Neuigkeiten über meine Gastfamilie melden kann.
Liebe  Grüße,
Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen