Time in Germany

Montag, 3. Juni 2013

Vorbereitungsseminar (VBS)

Hey Leute!

Ich wollte euch heute einmal ein bisschen was über mein VBS gestern erzählen. ;)

Ich bin um 10 Uhr mit meinen Eltern in einem Hotel in Schweinfurt angekommen.
Danach ging es gleich mit einem Vortrag los.
Der war sehr informativ, aber auch etwas langwierig ;)
Danach sind die Eltern gegangen und für uns Schüler gab es ein leckeres Mittagessen. ^^
Nach der Mittagspause haben uns die CIEE Mitarbeiter noch etwas erzählt und auch unsere Fragen wurden geklärt :D
Der beste Teil des Nachmittags war für mich aber, dass wir den Returnees unsere Fragen stellen durften.
Außerdem haben wir "Wer wird Millionär" rund ums Austauschjahr gespielt und in Kleingruppen eine Regel als Szene dargestellt. ;)
Detaillierter will ich das jetzt nicht beschreiben, weil sonst wird es ja für die zukünftigen Travelworks-ATS langweilig, aber wer mehr wissen will, darf gerne nachfragen ;)

Wir haben auch noch ein T-Shirt von Travelworks bekommen, das wir auf dem Hinflug anziehen müssen. Das ist natürlich total stylisch und schick :D
Das Bild kommt noch ;)

Liebe Grüße,
Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen