Time in Germany

Mittwoch, 12. Juni 2013

Warten! :(

Hey Leute!

Das ewige Warten geht mir langsam auf die Nerven.....
Es fühlt sich einfach so an, als würde es nicht vorwärts gehen. 
Es bekommen immer mehr Austauschschüler eine Gastfamilie und ich will auch endlich eine :D
Aber bis ich eine habe, kaufe ich einfach allgemeine Gastgeschenke, die für jede Gastfamilie passen ;)
Außerdem habe ich jetzt beschlossen, dass ich für meine Gastfamilie ein Fotobuch mir Bildern von meinem Wohnort und meinem Leben mache :D
Wenn ich meine Gastfamilie wirklich kurz vor Abflug erst bekomme, kann ich wahrscheinlich nicht mehr so viele Gastgeschenke kaufen, deswegen lieber gleich, wenn ich etwas sehe ;)
Die vorläufigen Flugtermine sollen auch im Juni an uns geschickt werden. Ich hoffe sie kommen bald :)
Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt wann es los geht.
Es sind laut meinen Rechenkünsten noch min. 41 und noch max. 83 Tage :D
Naja damit ich auch mal etwas tun kann, will ich dieses Wochende die Dokumente für meinen Visumstermin am 24.6 in München zusammenstellen.

Liebe Grüße
Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen